Image

Netzbüro

In Frankfurt-Niederrad befindet sich unser Netzbüro, es ist die Schaltzentrale der GNEF. Von hier aus werden Fortbildungen, Veranstaltungen und Projekte organisiert.

Zugleich ist es die Kontaktstelle für Mitglieder, die Öffentlichkeit und die vernetzten Partner.

Das Netzbüro ist immer dienstags in der Zeit von 10.00 bis 14.00 Uhr telefonisch erreichbar.


Kontakt

Senden Sie uns eine Nachricht an unser Netzbüro

Ich bin damit einverstanden, dass das GNEF Gesundheitsnetz Frankfurt am Main eG meine angegebenen Daten zur Beantwortung meiner Anfrage verarbeitet und speichert. Weitere Informationen in der Datenschutzerklärung.

Ihre Ansprechpartner der GNEF:

Netzbüro

Julia Riss
GNEF Gesundheitsnetz Frankfurt a.M. eG

Schleusenweg 22
60528 Frankfurt am Main

Telefon: 069 25 78 80 08
Fax: 069 25 78 80 09
E-Mail: info@gnef.de

Image

Demenzprojekt

Judith Zumbruch
GNEF Gesundheitsnetz Frankfurt a.M. eG

Telefon: 069 25 78 80 10
Fax: 069 25 78 80 09
E-Mail: judith.zumbruch@gnef.de

Image